REFERENZEN

QUALIFIZIERUNG

 

Teilnehmerin der Felix Rachor-Masterclass, Berlin 2018.


VERÖFFENTLICHUNGEN

 

Vintage Flaneur

(20-seitiges Fashion-Editorial)

 

Bombshell Magazine

(8-seitige Fotostrecke)

 

Vintage Fashion

(6-seitiger Artikel zum Thema "Vintage-Makeover")

 

BoudoirZine

(6-seitige Fotostrecke mit Interview)

 

Stubborn Magazine

(4-seitige Fotostrecke)

 

Xpressions Magazine
(4-seitige Fotostrecke)

 

Rocket Magazine

 

Trends & Fun

 

Fotoforum

 

Hausaufgabenheft für Clevere Faule, Roth Verlag

 


KUNDiNNEN-FEEDBACK

 

"Herzlichen Dank an die liebe Hanna für das epochengerechte Styling & Make-Up und an die liebe Yvonne für das Shooting unter Verwendung der Requisiten aus ihrem Fundus, und natürlich die vielen tollen Aufnahmen, die dabei entstanden sind! Es herrschte eine entspannte Athmosphäre, Yvonne ist eine sehr gute Fotografin mit Liebe zum Detail, geht auf eigene Wünsche und Vorstellunge ein, und bringt ihre kreativen Vorschläge zur stilvollen Umsetzung ein!"

Brigitte S.

 

"Yvonne ist einfach ein super herzlicher, offener und aufmerksamer Mensch. Vor und während dem Shooting gibt sie einem sofort ein vertrautes Gefühl, geht auf Anregungen, Bitten und Wünsche ein. Zudem hat sie viele wundervolle Ideen und ein sehr kreatives Händchen. Yvonne hat ein wunderbares Auge für's Detail und entlockt jedem Bild etwas zauberhaftes.
Ich freue mich auf hoffentlich noch weitere Shootings mit ihr! "

Vanessa J.

 

"Die beste Fotografin mit der ich bisher gearbeitet habe - Talentiert, Stilvoll, Witzig, Kreativ. Ich hatte einen ganz tollen Tag und ausgezeichnete Ergebnisse, Vielen Dank für alles "

Janet P.

 

 

"Ich hatte einen ganz tollen Shootingtag mit der liebenswerten Yvonne.
Yvonne ist sehr aufmerksam ,professionell,lieb und nett und eine absolut klasse Fotografin!!!
Die Bilder sind echte Kunstwerke mit ganz viel Liebe zum Detail.
Ich habe mich bei ihr extrem wohl gefühlt . Sie hat sehr darauf geachtet ,dass alles (auch ich :-)) perfekt in Szene gesetzt wurde und ich mich wohlfühle. Ich habe mich wirklich wie eine kleine Diva in den 30ern gefühlt.

Ganz lieben Dank für die tollen Bilder! Gerne wieder und nur zu empfehlen!"
Annika G.

 

 

 

 

"Das Shooting bei und mit Yvonne war absolut toll! Ich habe ein super Styling bekommen und so wunderschöne Fotos!
Ich habe mich gleich wohl gefühlt bei Yvonne und kann Sie nur weiterempfehlen!
Es entstehen super tolle Aufnahmen und es macht auch noch mega Spaß!
Ich komme gerne wieder liebe Yvonne."

Anna K.

 

"Eine ganz liebe Fotografin mit einem Auge fürs Detail . Man fühlt sich nicht eine Sekunde unwohl oder seltsam vor der Kamera . Fortsetzung bereits in Planung!"

Stephanie M.

 

"Das Babybauchshooting mit Yvonne war großartig. Sie hat sich ganz viel Zeit genommen und ist neben vielen eigenen Ideen auch auf unsere ,Motivwünsche' eingegangen. Zudem hat sie es mir wirklich leicht gemacht, mich während des Fotografierens entspannen zu können. Vielen Dank für die professionelle Arbeitsweise und die tolle Zeit!"

Anne W.

 

"Eine sehr gute Fotografin die mit Leidenschaft das Bild kreiert. Vom Outfit bis zum Make-up sieht man ihre Detailliebe. Was soll ich sagen? It's Magic!!!!!!"
Serkan Ö.

 

"Yvonne Sophie ist eine unglaubliche liebenswerte Fotografin. Ich habe mich sofort wohl bei ihr gefühlt, es ist ein richtig tolles zusammen arbeiten. Wir sind in die Vergangenheit gereist, um es genau zu sagen in die Goldenen 20er Jahre und durch ihre Liebe zum Detail habe ich mich wirklich gefühlt wie eine Frau in den 20er Jahren ♡ Es war einfach unglaublich. "

Anna N.

 


KOOPERATIONEN

 

Martina Helfrich, Illustratorin

 

Birgit Pakmur, Malerin

 

Dirk Richter, Zeichner

 

Julia Seyfarth, Modedesignerin

 

Sabine Türk, Malerin

 

Sarah Wolf, Illustratorin