MAKEOVER - MODEL FOR A DAY

Gemeinsam mit meinen kompetenten Makeup Artists liebe ich es, Frauen zu verwandeln und verzaubern. Egal, ob dabei eine Zeitreise in eine vergangene Epoche, eine komplette Typveränderung ansteht oder es nur um die natürliche Hervorhebung von Vorzügen geht.  Make-Up und Haarstyling sowie der Blick durch die Kamera, Lichtsetzung und ein bisschen Photoshop gehen dabei Hand in Hand. JEDE Frau kann wie ein Model aussehen. Auch in Dir stecken noch ungeahnte Facetten - du wirst über dich selbst staunen!

 

Allen Frauen, deren Vorher-Nachher-Fotos ich veröffentlichen darf, danke ich ganz herzlich!

 

Makeover im Retrostil der 1920er Jahre mit Wasserwelle für Fotoshooting im Vintagestil in Kassel, Hessen

Die liebe Janina hat an meinem Diva Day 2019 teilgenommen. Die stilechte 1920er-Wasserwelle steht ihr wahnsinnig gut. Auf zur Abendgesellschaft ins "Moka Efti"!

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel

 

Vorher-Nachher-Foto Umstyling in Kassel im Vintagestil für Glamour-Fotoshooting

Jaqueline ist aus dem hohen Norden angereist, um sich von uns in eine Diva aus den 1920/30er Jahre verwandeln zu lassen. Der Glamour strahlt ihr nur so aus allen Poren. Die fantastische Robe der Designerin Katharina Hakaj stammt übrigens aus meinem Fundus und steht für Shootings zur Verfügung.

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel

 

Glamouröses Umstyling mit Hollywoodwellen mit rothaarigem Model für Glamour-Fotos von Yvonne Sophie Thöne in Immenhausen bei Kassel

Von der Versicherungskauffrau zur Diva im glamourösen Old Hollywood-Style. Leonie verkörpert Kompetenz (links) und Eleganz (rechts) - und wird so bestimmt auf jede Filmpremiere eingeladen!

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel

 

Umstyling im retromodernen Vintage Look - Glamour Fotoshooting mit Makeover im Vintagestil in Deutschland, Hessen, Kassel bei Boudoirfotografin Yvonne.

Hoodie und Pferdeschwanz sind superbequem - die Transformation ist superglamourös. Paula Marie überzeugt mit einem glänzenden retromodernem Look, der eine Brücke zwischen 1923 und 2023 schlägt.

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel

 

Glamouröses Fotoshooting mit Umstyling - Fotoshooting wie bei Germany's Next Topmodel im Vintagestil in Kassel

Annas lange Anreise aus Hamburg hat sich gelohnt: Wir haben einen superschönen Nachmittag miteinander verbracht und Anna hat ihre glamouröse Verwandlung mit Hollywood-Wellen, typgerechtem Abend-Makeup und  schönen Kostbarkeiten aus meinem Fundus sichtlich genossen.

Haarstyling & Makeup: Stella Gade

 

Umstyling mit Fotoshooting in Kassel - glamouröse und elegante Boudoirfotos von Deutschlands bester Boudoirfotografin Yvonne Sophie Thöne

Natürlich ist im Alltag der Kuschelpulli ein guter Begleiter und die Haut freut sich, wenn sie ohne Makeup frei atmen kann. Umso schöner, bei einer besonderen Gelegenheit, wie einem Fotoshooting, mal so richtig aufzufahren: Mit Wasserwelle und glamourösem Makeup, angelehnt an die 1920er Jahre, wirkt Alexandra wie ein Filmstar aus vergangenen Zeiten.

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel

 

Fotoshooting im Stil von Marilyn Monroe Retro Vintage in Kassel, Vorher-Nachher-Fotos Umstyling

Marilyn lebt! Larissas Haarfarbe und -länge sind wie gemacht für eine glamouröse Frisur á là Monroe - zusammen mit dem passenden Make-Up und Kleid kann die sinnliche Zeitreise in die 1950er Jahre beginnen...

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel

 

Pin-Up-Fotoshooting buchen in Kassel mit Umstyling

Paola ist eine meiner lieben Stammkundinnen. Sie hat mich schon mehrfach besucht, um sich in eine Diva oder Femme Fatale verwandeln zu lassen. Hier ist Paola in die Rolle des zuckersüßen Pin-Ups in der Backstube geschlüpft - hinreißend, oder?
Haarstyling & Makeup: Sarah Pfannkuche

 

 

Fotoshooting im Stil von Babylon Berlin, Goldene Zwanziger von Fotografin in Kassel mit Umstyling samt Wasserwelle

BAM! Eben noch in der Maske (mit eingedrehten Haaren), jetzt bereit für's Moka Efti. "Gereon Rath, ich koooomme!", sagt unsere liebe Kundin, die aufregend-divenhafte Kathi, da.

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel

 

Diva-Fotoshooting mit Umstyling im Retrostil von Vintagefotografin

Juli ist extrem wandelbar - was sie auch auf meinen Fotos beweist: Sie ist beispielsweise ebenfalls der Circus-Harlekin und die sinnliche Schönheit aus dem Alten Orient. Hier haben wir sie von einer fröhlichen Naturschönheit zu einer eleganten Diva der 1940er Jahre transformiert.

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel

 

Circus-Fotoshooting, Fotos im Zirkus Ambiente im Burlesque Stil in Kassel

Das Thema Circus steht bei meinen Kundinnen noch im Kurs und so besuchte mich auch Nina, um sich - inspiriert von "The Greatsest Showman" - in eine sexy Burlesque-Tänzerin zu verwandeln. Die weichen Locken und das dramatische Make-Up sehen wirklich grandios an ihr aus! Kostüm und Requisiten stammen übrigens aus meinem Fundus und stehen für Fotoshootings zur Verfügung.

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel

 

Sexy Zirkus-Fotoshooting im Burlesque Stil

Valnesia ist der lebendige Beweis dafür, dass es nicht nur auf ein perfektes Make-Up und Haarstyling, sondern auch auf das richtige Posing und Mimik ankommt. Tipps dazu gibt es natürlich für meine Kundinnen während des Shootings. Ist Valnesias Blick nicht atemberaubend?

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel

 

Vorher-Nachher-Foto: Umstyling für Fotoshooting im nostalgischen Circus-Stil

Turn it into something special! Leslie ist ein wunderschönes Mädchen. Hier haben wir sie in eine ganz besondere Varietékünstlerin verwandelt, mit kleinen Korkenzieherlocken, die ihr weiches Gesicht umspielen und einem Make-Up mit Harlekin-Anleihen.

Haarstyling & Make-Up: Carina Raabe 

 

Luxuriöses Fotoshooting mit komplettem Umstyling für Frauen: Boudoir-Fotos im Vintagestil mit Elektra

Raus aus dem Strickpullover, rein in die Spitzendessous! Ich zünde Kerzen an und derweil kümmert sich Hanna um ein glamouröses Haarstyling und Makeup für die schöne Elektra im Vintagestil. Dabei dürfen tiefrote Lippen natürlich nicht fehlen.

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel

 

Pinup-Fotoshooting für jede Frau mit Umstyling - hier mit Curvy Model Alexanndra Linnemann

Ich liebe die klassischen Pin-Up-Illustrationen der 1950er Jahre, etwa von Gil Elvgren. Diese haben Alexandra und ich uns zum Vorbild für ihr Makeover genommen: Von der Webdesignerin des 21. Jahrhunderts zur sexy Sekretärin vergangener Jahrzehnte.

Haarstyling & Makeup: Carina Raabe

 

Dafür, wie erwachsen und reif der Vintage-Look der 1940er/1950er Jahre eine Frau wirken lässt, ist Johanna ein gutes Beispiel: Dass sie gerade mal 18 geworden ist, sieht man ihr auf dem rechten Bild nicht an. Eine wahre Lady!

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel

 

WOW! Yvonne aus Braunschweig ist ready für die große Party im Moka Efti. Wasserwellen-Königin Hanna Göbel hat auch bei diesem Styling im Stil der 1920er Jahre mal wieder ganze Arbeit geleistet. Das schicke Glitzerkleid befindet sich in meinem Fundus und steht für Kundinnen zur Verfügung.

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel

 

Vorher-Nachher Fotoshooting wie bei Germany's Next Topmodel, Beauty Fotos mit Blumen in Kassel

Romantisiere dein Leben! Versuch's mit Blumen! Hier ein ganz natürliches Makeup mit viel Glow, das Viktorias Vorzüge optimal hervorhebt.

Haarstyling & Makeup: Sabine Bierschenk

 

Patricia ist extra aus der Schweiz angereist, um mit uns eine Zeitreise in die 1940er Jahre zu unternehmen. Tiefrote Lippen und viel Rouge gehören einfach zu diesem Look dazu. Mit Kette und Uhr trägt sie übrigens Vintage-Originale meiner Oma.

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel

 

An einem "Diva Day" hat Christine teilgenommen. Wie man sieht, stehen die Goldenen Zwanziger derzeit hoch im Kurs. Nicht zuletzt durch brillante TV-Serien wie "Babylon Berlin". Und Christine kann diesen Look einfach richtig gut tragen.

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel

 

Jennifer ist normalerweise im Rockabilly-Stil unterwegs und hat sich von uns mit Wasserwelle und Puppenmund in ein echtes Flappergirl verwandeln lassen. Super sieht sie aus!

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel

 

Boho Fotoshooting mit Umstyling in Kassel

Ich liebe auch den Boho-Look. Wie schön, dass sich unsere liebe Kundin Mona ein Shooting im Boho-Look gewünscht hat; natürlich gehalten mit etwas mehr Drama um die Augen.

Haarstyling & Makeup: Hanna Göbel